Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Dieses Kapitel betrifft alle Nutzer, die SAP Process Mining by Celonis 3.1 im „Anzeigen“-Modus nutzen, d.h. für Nutzer mit der Rolle „Benutzer“. In diesem Fall wurde die Analyse von einer anderen Person erstellt, die dem Nutzer Leserechte für das Dokument gewährt. Der Nutzer kann Analysen öffnen und einsehen aber möchte diese nicht verändern oder neue erstellen. 

Auf den ersten Blick mag es nicht sehr vielversprechend erscheinen, lediglich Leserechte für Analysen zu erhalten. Schließlich könnten diese auch einfach als PDF Report weitergegeben werden. Aber: Mit Hilfe der dynamischen Filter, die in SAP Process Mining by Celonis 3.1 implementiert sind, können auch mit Leserechten leistungsstarke Datenanalysen durchgeführt werden, die auf individuelle Bedürfnisse und Interessen angepasst werden können. Eine Beschreibung dynamischer Filter finden Sie im Kapitel über
 
Dynamische Filter.

 

  • No labels