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Neben jedem Dokument in der Dokumentenliste sehen Sie eine Reihe verschiedener Optionen. Abbildung 1.3 zeigt alle verfügbaren Optionen. Bitte beachten Sie, dass abhängig von Ihrer Nutzerrolle verschiedene Symbole sichtbar sind. Ein Nutzer mit der Rolle „Benutzer“ wird beispielsweise nur die ersten zwei und das letzte Icon sehen können. Um mehr über die verschiedenen Nutzerrollen zu erfahren, lesen Sie bitte Berechtigungen.
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Abbildung 1.3: Optionen für die Dokumentenverwaltung
Im Folgenden werden die unterschiedlichen Optionen kurz beschrieben:
- Dokument mit Nutzern teilenAnalyse teilen. : Nutzen Sie diese Option, um Analysen mit anderen Nutzern zu teilen. Mehr Informationen hierzu finden Sie bei
- Dokument mit Gruppen teilen Analysen erstellen, bearbeiten und teilen. : Nutzen Sie diese Option, um Analysen mit Nutzergruppen zu teilen. Mehr Informationen finden Sie bei
- Einstellungen des Dokumentes bearbeiten Analyse erstellen erklärt. : Bearbeiten Sie die Einstellungen, die für das Dokument getroffen wurden. Die unterschiedlichen Einstellungen werden im Abschnitt
- Dokument löschen : Nutzen Sie diese Option, um das Dokument zu löschen. Bitte beachten Sie: Diese Option führt dazu, dass das Dokument unwiderruflich für alle Nutzer des Systems gelöscht wird.
- Dokument herunterladen
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In der oberen rechten Ecke des Startbildschirms finden Sie den Button "Dokument hinzufügen" (falls Sie die nötigen Nutzerrechte besitzen). Klicken Sie darauf, um ein neues Dokument zur Dokumentenliste hinzuzufügen. Mehr Informationen werden bei Analyse Erstellen erklärt.
Abbildung 1.4: Dokument hinzufügen